Shaoxing Qianjiang Yarun Haushaltsprodukte Co., Ltd.

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

factory

Shaoxing Qianjiang Yarun Haushaltsprodukte Co., Ltd, ist in Shaoxing, Provinz Zhejiang. Es liegt direkt neben dem National Highway und in der Nähe von Shanghai Port und Ningbo Port. Es ist nur etwa 20 Meilen vom internationalen Flughafen Hangzhou entfernt. Mit einer Fläche von rund 80000 m2 und einer Grundfläche von 50000 m2 haben wir uns auf die Herstellung von Trampolinen, Hochfrequenzschweißrohren, verzinkten Rohren und kaltgewalzten Bändern spezialisiert.

Im Trampolingeschäft widmen wir uns der Entwicklung, Innovation und Herstellung von qualitativ hochwertigen Trampolinen. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihr originelles Design, hervorragende Qualität und einzigartigen Stil aus. Um Trampoline auf höchstem Niveau zu produzieren, von der Oberlaufinspektion bis zum Kundendienst, haben wir für jeden Prozess ein umfassendes Qualitätskontrollsystem eingeführt. Heute hat unser Verkaufsnetz Europa, Amerika, Kanada und Australien usw. erreicht. Während unser TÜV / GS-Zertifikat jedes Jahr erneuert wird, werden von Zeit zu Zeit physikalische, UV- und chemische Tests durchgeführt. Denn stabile Qualität hat für uns oberste Priorität.

Mit 20 Jahren Geschichte in der Branche und als erstes Unternehmen, das Trampoline in der Gegend exportiert, haben wir eine große Menge an Erfahrung gesammelt und unser Handwerk optimiert. Wir bemühen uns, eine Win-Win-Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu pflegen, indem wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähigen Preis, exzellenten Service und pünktliche Lieferung bieten.

China trampoline with net,Trampolines Factory

Shaoxing Qianjiang Yarun Household Products Co.,Ltd

COMPANY INTRODUCTION

factory

Shaoxing Qianjiang Yarun Household Products Co., Ltd, is located at Shaoxing, Zhejiang Province. It is right next to the national high way and close to both Shanghai Port and Ningbo Port. It is about only 20 miles from the Hangzhou International Airport. With around 80000 m2 land area and 50000 m2 floor space, we specialized in making different types of trampolines, high frequency welded pipes, galvanized tubes and cold rolled strips.

 

In the trampoline business, we are dedicated to design, innovate and manufacture different kinds of high quality trampolines. Our products are distinguished by their original design, excellent quality and unique style. In order to produce trampolines of the highest standards, from upper stream inspection to customer service, we adopted a total quality control system over each process. Today our sales network has reached Europe, America, Canada and Australia etc. While our TUV/GS certificated are renewed every year, physical, UV and chemical tests carried out by the factory from time to time. After all, stable quality is of the top priority to us.

 

With 20 years of history in the business and as the first company to export trampolines in the area, we have accumulated a large amount of on-site experience and optimized our craft. We try hard to maintain a win-win cooperation relationship with our customers by offering our customers high quality products, competitive price, excellent service and punctual delivery.